Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Zirbitzkogel/Frohnleiten
30.06.2007
Harald Kolland

Starke Leistungen beim Zirbitzkogel-Berglauf und beim Frohnleitner Stadtlauf

Ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender von Kolland Topsport Asics ist auf alle Fälle der Hage Zirbitzkogel-Berglauf in Obdach. Diesen Lauf sollte jeder zumindest einmal gelaufen sein, nicht nur wegen des tollen Panoramas und der selektiven Streckenführung, auch die tolle Organisation und die endlosen Preise zeichnen dieses Rennen aus.

v.l.n.r.:
Schmuck (LCC Wien), Hötschl, Reith, Dlugosz (Kolland Topsport Asics)

Zum Rennverlauf:
Der Pole Andrzej Dlugosz, Helmut Schmuck (LCC Wien) und Gerhard Hötschl (Kolland Topsport Asics) setzen sich sofort vom Feld ab. Franz Reith (Kolland Topsport Asics) führt mit Neuhold, Bogner und Hochfellner die Verfolger an. Nach 4 km können auch Schmuck und Hötschl das Tempo des Polen nicht mehr halten. Andrzej Dlugosz, der Kolland Topsport Asics auch beim Dolomitenmann verstärken wird, lief einem ungefährdeten Sieg entgegen. Auf den weiteren Plätzen Helmut Schmuck und Gerhard Hötschl. Ausgezeichneter 6. wurde Franz Reith (Kolland Topsport Asics).


Andreas Ringhofer (Kolland Topsport Asics) stieg dieses Wochenende wieder ins Laufgeschehen ein. Erstmals beim Frohnleitner Stadtlauf dabei, konnte er sich auf der 9.6 km Strecke als Sieger feiern lassen. Starke Leistung wieder von Thomas Rossmann für den der Sieg auf der Kurzstrecke schon zur Gewohnheit wird!