Knittelfeld
16.06.2007
Harald Kolland

Platz 3 für das KOLLAND Topsport Team bei den steir. HM-Meisterschaften!

Bei heißem, schwülem Sommerwetter gingen am Sonntag die steirischen Meisterschaften im Halbmarathon in Knittelfeld über die Bühne. Gute Organisation und der bestens präparierte ORF-Moderator Mag. Ortner verliehen der Veranstaltung zurecht den Titel: „Einfach gut drauf“-Lauf!

Georg Ruess und Manfred Konrad (Kolland Topsport Asics) liefen mit den Plätzen 2 und 3 ein ausgezeichnetes und beherztes Rennen. Leider konnten wir auch diesmal nicht die stärkste Mannschaft aufbieten, trotz Trainingsrückstands sprang Werner Vogel ein. Sein Kreislauf spielte aber an diesem Tag leider nicht mit. Trotzdem erreichte das Team Kolland Topsport Asics mit nur 3 Sekunden Rückstand auf Platz 2 den dritten Platz.

In der Einzelwertung ging der Sieg an Manfred Heit (Knittelfeld), Georg Ruess und Manfred Konrad (Kolland Topsport Asics) belegten Platz 2 und 3. Wir gratulieren herzlich!

v.l.n.r.: M. Konrad, G. Ruess, W. Vogel
(Kolland Topsport Asics)