Bad Radkersburg/Hochkar
02.06.2007
Harald Kolland

Doppelter Einsatz der Kolland Top – Sportler an diesem Wochenende!

Manfred Konrad und Georg Ruess (beide Kolland Topsport Asics) machten beim Radkersburger Parktherme Wüstenlauf ausgezeichnete Figur, wo 1000 Läufer bei sommerlichen Temperaturen ein Laufspektakel lieferten. Manfred Konrad siegte überlegen auf der 14 km-Strecke vor dem Slowenen Brus. Beim Halbmarathon musste sich Georg Ruess nur Österreichs Nummer eins Roman Weger geschlagen geben.

Teilnehmerrekord bei den österreichischen Berglauf – Staatsmeisterschaften am Hochkar mit über 500 Startern! Und ganz vorn – Markus Kröll (Kolland Topsport Asics) feierte einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg vor Redl und Schmuck (beide LCC Wien). In der Mannschaftswertung erreichte das Kolland Topsport Asics Team mit Kröll, Hötschl und Pfeifenberger Silber. Team 2 mit Huber, Nudl und Reith belegte den 5. Rang. In der Klassenwertung siegte Markus Kröll auch in der M35, Hötschl holte Bronze in der M40.

Nächster Einsatz: Steirische Meisterschaften im Halbmarathon in Knittelfeld

v.l.n.r.: Hötschl, Kröll, Pfeifenberger