Fisching
05.05.2007
Susanne Kolland

Medaillenflut für Kolland Topsport Asics Team bei der steir. MS im Crossduathlon

Medaillenflut bei den steirischen Crossduathlon Meisterschaften in Fisching. Gut in Form präsentierten sich die Duathleten von Kolland Topsport Asics. Trotz der Abwesenheit von Vorjahressieger Bernd Tauderer (urlaubt in Amerika) konnten unsere Athleten den Titel im Einzel- als auch im Mannschaftsbewerb klar verteidigen.

v.l.n.r.: D. Huber, R. Nudl, H. Flechl (Kolland Topsport Asics)

Nudl Richard wurde Steirischer Meister vor Kropf Jürgen (Murrunners Tri) und Messner Wolfgang vom Veranstalterclub Tri Judenburg. Sehr gut in Szene setzen konnte sich Huber Daniel bei seinem ersten Duathlon: Rang 2 in der Hauptklasse. Der dritte im Bunde, Harald Flechl, war mit seiner Leistung heute nicht zufrieden, in der M40 stand er trotzdem mit Platz drei am Siegerpodest.

Unsere einzige Dame Petra Gössler, gewann die Damen-Hauptklasse bei ihrem ersten Antreten und die Herren jubelten wieder über den steirischen Meistertitel! Dem Veranstalter, Stadtwerke Tri Judenburg darf man zur gewohnt guten Organisation und Abwicklung der Meisterschaften gratulieren.