Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Leoben
11.11.2006
Manfred Konrad

M. Konrad beschließt seine erfolgreiche Comeback-Saison mit einem Triumph beim Iron Trail!

M. Konrad (Kolland Topsport Asics)

Auch beim letzten Rennen mischte unser heuriger Spätstarter Manfred gewaltig auf. Beim 20igsten Leobener Iron Trail, perfekt organisiert von Walter Eisner und seinem Team, war von Anfang an klar, der Sieg führt wieder über Kolland Topsport Asics.

M. Konrad: "Ich spürte, dass ich nicht den besten Tag hatte, suchte aber trotzdem in der Flucht mein Glück!"

Über Stock, Stein und Schnee führten die 26,5 beinharten Kilometer. Mit einer zerissenen Asics Knee-Tight, mit einem aufgeschlagenen Knie, Schrammen an der Hüfte, aber überglücklich siegte Manfred mit über 3 Minuten Vorsprung.

M. Konrad: "Mit einem Sieg begonnen, mit einem Sieg ins Wintertraining, ich freue mich auf 2007...!"

Und das Kolland Topsport Asics Team freut sich mit ihm!


Upcoming:
Willkommen beim Adventlauf 2007, 3.Dezember Gasthaus Rainer in Kobenz! www.laufendhelfen.com