Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
St. Anna / Lavantegg
02.07.2006
Peter Pripfl

10. Internationaler Hage Zirbitzkogel-Berglauf - Tolle Form der Läufer von Kolland Topsport Asics

2. Juli 2006, 10.30 Uhr: Start zum 10. Intern. HAGE Zirbitzkogel-Berglauf. Zahlreiche nationale und internationale Grössen des Berglaufes nahmen bei kühlen aber guten Witterungsbedingungen die 10 km lange Strecke von St. Anna auf den Zirbitzkogel (1106 Höhenmeter) in Angriff.

P. Pripfl und A. Ringhofer
(Kolland Topsport Asics)

Ben du Bois aus Australien wiederholte seinen Vorjahres-Erfolg souverän in der Zeit von 57:04 Minuten, dahinter kämpften Peter Pripfl (Kolland Topsport Asics) und Helmut Schmuck (LCC Wien) um den 2. Platz. Helmut Schmuck konnte das Duell letztendlich für sich entscheiden und wurde mit 13 Sekunden Vorsprung auf Peter Zweiter. Peter Pripfl belegte mit einer sehr guten Zeit von 1:00:06 Stunden den ausgezeichneten 3. Gesamtrang.
Tolle Leistung auch von Andreas Ringhofer (Kolland Topsport Asics), der mit Fortdauer des Rennens immer stärker wurde und sogar noch den Tschechen Jan Blaha (AK Asics Komeriz) vor dem Ziel überholte. Andi belegte schlussendlich mit einer Zeit von 1:00:42 Stunden den 4. Gesamtrang.


Dieser Erfolg der Läufer von Kolland Topsport Asics bedeutet einen klaren Formanstieg gegenüber dem Vorjahr!