Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Graz / Kobenz
Mai 2006
Harald Kolland

Team Dieselkino gewinnt Business-Marathon

3. Auflage des Business-Marathon im Freizeitzentrum Schwarzl. 2200 Läufer und das Team Dieselkino gewann überlegen!
Österreichs schnellster Mann im Halbmarathon, Markus Hohenwarter, Staatsmeister im Marathon, Harald Bauer, 2-facher Berglauf-Weltmeister und Masters-Europameister Helmut Schmuck und der steirische Meister im Cross-Duathlon, Bernd Tauderer gewannen die Teamwertung für Dieselkino mit 12 Minuten Vorsprung.
Wir gratulieren herzlich!


Team Dieselkino

Gasthaus Rainer/Kobenz lud zur WM-Feier

Wolfgang Rieglthalner konnte seinen Masters-Weltmeistertitel im Wintertriathlon in Norwegen erfolgreich verteidigen. Nun wurde im Gasthaus Rainer gebührend gefeiert. Mit von der Partie natürlich auf die frischgebackene Staatsmeister-Mannschaft Marathon: Peter Pripfl, Georg Ruess und Klaus Friedrich.


Weltmeister und Sponsoren