Sirnitz / Hochrindl (K)
Samstag 11. Februar 2006
Kolland Harry / Werner Kreuzer

Kolland-Topsport-Asics - als Team unschlagbar!

Ideale Wetterbedingungen, hochkarätiges Starterfeld,
gute Organisation, spannender Wettkampf!

Run 6km / Bike 9km / Skate 9,3km
Sirnitz-Hochrindl 1643m (550 HM)

Vorderderfler (6) - Bauer (1)
Auch beim 4. Bewerb dieser Saison führt Heinz Planitzer das Läuferfeld an.
Dahinter Frühwirth, Vorderderfler und Weltmeister Bauer.

Diesmal läuft Planitzer nach überstandener Grippe aber 70 sec. auf seine Verfolger heraus, bevor auf das Rad gewechselt wird.
Willi Vorderderfler kommt immer besser in Form, drittbeste Zeit beim Laufen und sogar zweite Langlaufzeit, schlussendlich 6. Platz in der Gesamtwertung, knapp hinter Frühwirth.

Tauderer - Vorderderfler - Frühwirt
Bernd Tauderer, nach den letzten Ergebnissen im Favoritenkreis, ist jedoch durch eine Verkühlung gehandicapt, somit war die Bronzemedaille an diesem Tag ein überragendes Ergebnis.
Auch Wolfgang Rieglthalner kommt immer besser in Schuss, erreicht die elfte Gesamtzeit und trägt wesentlich zum Gewinn des Staatsmeistertitels in der Mannschaft bei.

Eine ausgezeichnete Leistung lieferten auch die Athleten vom Veranstalterclub HSV Klagenfurt ab, die mit 3:27 Rückstand Vizemeister wurden.

Willi Vorderderfler Staatsmeister (Team)

Harry Flechl (8) Vize-Staatsmeister M40

Wolfgang Rieglthalner Staatsm. (Team)

Peter Feuchter Vize-Staatsmeister M50

Kolland-Topsport-Asics 2 mit Nudl, Flechl und Feuchter wurden 5. in der Mannschaftswertung.
Richard Nudl hatte Pech und zog sich gleich nach dem Start eine leichte Zerrung zu. Trotzdem biss er die Zähne zusammen und beendete das Rennen im vorderen Feld.
Harald Flechl ging mit dem Vorsatz ins Rennen, den Titel in seiner Klasse zu holen, seine tolle Leistung wurde mit dem 2. Platz belohnt, er musste sich nur Wolfgang Kanduth geschlagen geben. Gut in Form ist auch Feuchter Peter, der in der M50 Silber holte.
Tolle Leistung auch von Webmaster Kreuzer Werner, der sich im guten Mittelfeld platzierte.

Das Team von Kolland-Topsport-Asics ist in der Mannschaft derzeit einfach unschlagbar!