News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Štrbské Pleso (Slowakei)
Datum: Sonntag 8. März 2005
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

Weltmeisterschaft's Gold für Wolfgang Rieglthalner
in der Age Group (M30)


Weltmeister
Wolfgang Rieglthalner

Wolfgang wurde überlegen
Weltmeister M30

Unglaubliche Leistung von Wolfgang Rieglthalner - er holte sich den zweiten Platz gesamt im Alterklassenbewerb (hinter dem Junior-Sieger Sebastian Groh/CZE) und wurde überlegen Weltmeister der M30!

 

Herzliche Gratulation Wolfgang!


Im Teambewerb 30 Sekunden hinter Bronze


Planitzer übergibt Tauderer

Dramatischer Verlauf im Teambewerb - Heinz Planitzer als Starter verbuchte die beste Zeit.. Bernd Tauderer (14ter im Elite-Einzel) hielt toll dagegen, Sigi Bauer gab alles - doch die Kälte hatte die Strecken vom Samstag besser bewältigbar gemacht. Also der hervorragende 4te Platz, mit unglaublich langlaufenden Norwegern als Siegern.

1. Norwegen, 2. Deutschland, 3. Tschechien , und vierter (mit 30 Sekunden Rückstand) Österreich mit Tauderer Bernd, Bauer Sigi und Planitzer Heinz.