News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Mürzzuschlag
Datum: Sonntag 7. August 2005
Bericht / Fotos: Gerald Köck

Mürzer Triathlon (steirische Meisterschaften)
Platz 1, 2 und 6 unserer Triathleten bei den steir. MS
auf der Olympischen Distanz (1,5/40/10).

Pünktlich am Sonntag um 12 Uhr fiel der Startschuss zum 10. Mürzer Triathlon. Auch dieses Jahr durfte das Fun Sports Tri Team die steirischen Meisterschaften austragen. Doch nicht nur dies wird der Grund dafür sein das in Summe über 200 begeisterte Triathleten die Olympische Distanz auf sich nahmen. Durch die perfekte Organisation und die Unterstützung der Marktgemeinde Krieglach und der Stadt Mürzzuschlag konnte der Triathlon zur Freude der Organisatoren und der Teilnehmer unfallfrei und schnell leider aber kalt (Tageshöchsttemperatur 14°C) über die Bühne gehen. Doch nicht einmal die vielen Regengüsse konnte die Stimmung auf der Strecke und dem Start- bzw. Zielbereich trüben!
Mit der einzigen Endzeit von unter 2 Stunden konnte Wolfgang Mangold (01:57:01) den Bewerb für sich entscheiden. Auf den weiteren Stockerlplätzen landeten Markus Ressler (02:00:19) und Titelverteidiger Rene Eckhart (02:01:19).


Peter Feuchter-Gerald Köck-Christian Feuchter

Steirische Meisterschaften:

U23 - 1 Pl. Christian Feuchter

M 35 – 6 Pl. Gerald Köck

M 45 – 2 Pl. Peter Feuchter

Einmal mehr hat unser kleines aber feines Triathlonteam bewiesen,
dass es konstant mit Spitzenleistungen aufwartet!