News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: St. Peter am Kammersberg
Datum: Samstag 6. August 2005
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

Holzstrassenlauf 2005
Viertelmarathon - 11,1km

Auch ein "Viertel" schmeckt...

...und zwar unserem Halbmarathonspezialisten Manfred Konrad.
Beim Holzstrassenlauf in St.Peter/Kammersberg ging er für unsere Diesel Kinos an den Start. Aufgrund der Baustellenbedingten "Saison light", entschied sich Manfred für den Viertelmarathon.

Nach einem absoluten "Hopp oder Tropp-Lauf" entschied Manfred dieses Rennen für sich, gefolgt vom Biathleten Christoph Sumann.
"Ein Rennen zu gewinnen ist immer schön, aber bei meinem derzeitigen Trainingsumfängen dürfte man sich normalerweise gar net hinstellen, und deswegen ist dieser Sieg doppelt schön."
Ps.: Als "Laufzuckerl" gab es durch Manfred auch noch einen neuen Streckenrekord. Wir freuen uns schon, wenn unser Baumeister wieder voll trainieren kann!