News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Thörl
Datum: Freitag 22. Juli 2005
Bericht / Fotos: Harald Koland / Werner Kreuzer

Steirische Meisterschaft
10.000m


Peter Pripfl - Georg Ruess
Bei den heuer erstmals auf der Straße ausgetragenen 10.000 m Meisterschaften in Thörl war das Kolland-Team wieder Maß aller Dinge.
Obwohl Manfred Konrad durch Hausbau verhindert war, waren unter den schnellsten acht Läufern fünf aus unserem Team!
109 Athleten stellten sich der Herausforderung der durch den LCA Hochschwab sehr gut durchgeführten Meisterschaften.
Der erste Kilometer wurde mit 3 Minuten angelaufen, die Wetterbedingungen waren ideal, sodass trotz 110m Steigung von Kapfenberg - Thörl die Siegerzeit 33.46 betrug.
Gernot Hammer und Peter Pripfl holten Silber und Bronze, Georg Ruess in der M35 Silber, wie auch Werner Vogel in der M55. Franz Reith, der heuer in der Form seines Lebens läuft gewann die M40, ebenfalls Gold für Resi Zechner in der W60.

Jeweils 4. Plätze für Klaus Friedrich und Barbara Linditsch, Werner Kreuzer wurde 11. in der M35.


Wie bei allen Steirischen Meisterschaften ging der Mannschaftstitel auch diesmal an das
Asics-Team von Kolland Topsport!
Georg Ruess - Gernot Hammer - Peter Pripfl

Triathlon Gösselsdorf

Beim Triathlon in Gösselsdorf erreichte Peter Feuchter in der M45 den 2. Rang
Christian Feuchter wurde 7. in U23
Wolfgang Rieglthalner in erreichte in der Eliteklasse den 8. Platz