News - News - News - News

Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

Weltmeister - Party im "Gastronomie pur" Lokal
Rainer in Kobenz am Freitag den 18. März 2005

Politik, Presse, Vereinsfunktionäre und Vereinskollegen erwiesen den beiden Weltmeistern im Wintertriathlon Sigi Bauer und Wolfgang Rieglthalner bei der WM - Party die Ehre.

Obmann Harry Kolland hob bei seiner Ansprache nochmals die Leistung der beiden Weltmeister hervor und bedankte sich beim Bürgermeister der Gemeinde Gaal sowie bei der Presse das sie der Einladung nachgekommen sind.

2.Obmann Konrad, Weltmeister Bauer, Sabine Rainer, Weltmeister Rieglthalner, WM-Teilnehmer Tauderer

Großer Dank gebührt auch den beiden Top Gastronomen Sabine und Ernst Rainer die für den nötigen Rahmen dieser Weltmeisterfeier sorgten.

Wolfgang Rieglthalner, Bernd Tauderer und Sigi Bauer erzählten in eindrucksvoller Weise über ihre Eindrücke der Weltmeisterschaft in Štrbské Pleso. Nicht zu vergessen natürlich auch der Gesamt - Weltcup Sieg von Sigi Bauer
Nach den Gratulationen und Ansprachen mussten die drei noch den anwesenden Journalisten einige Fragen beantworten.

Die Ziele für die nächste Saison stehen natürlich schon fest, aber für das größte Ziel unserer Wintertriathleten - Olympische Spiele 2010 - müssen sich die Verbände und Medien noch einiges einfallen lassen, die Sportler sind bereit!

Sigi, Wolfgang, Bernd - nochmals Herzliche Gratulation!!!
Zwei Jahre Kolland Topsport ASICS Gaal
Drei Weltmeistertitel