News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Dusikastadion Wien
Datum: Samstag 5 Februar 2004
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

Vienna Indoor Meeting
Mit fast 600 Teilnehmern aus 14 Nationen Europas größtes 1-Tages-Meeting
Vier Starter über 3000m - Zwei Medaillen

Bei diesem Meeting wurden zugleich die Steirischen Hallenmeisterschaften ausgetragen, mit dabei waren auch vier Läufer von Kolland Topsport ASICS Gaal. Gernot Hammer, Georg Ruess, Klaus Friedrich und Peter Pripfl genossen diese einzigartige Stimmung im Dusikastadion in Wien. Die gesamte Kollandmannschaft startete im ersten Startblock. Von dieser Einteilung profitierten "laut Peter Pripfl" alle Topsportläufer da dieser erste Vorlauf auch der schnellste Vorlauf war.

Steirischer Meister über 3000m wurde Harald Bauer in 8:50,07, den zweiten Platz erreichte Gernot Hammer in 8:55,30 und Dritter wurde Klaus Friedrich in 8:55,99.
Sehr gute Zeiten erreichten auch Georg Ruess 9:03,43 und Peter Pripfl 9:06,73.


Gernot Hammer
8:55,07

Klaus Friedrich
8:55,99

Georg Ruess
9:03,43

Peter Pripfl
9:06,73

"Wir gratulieren unseren Bahnläufern"