News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort:Wien
Datum: Sonntag 31. Oktober 2004
Bericht / Fotos: Georg Scheiber

Gelungenes Comeback für Georg Scheiber
beim Herbstmarathon in Wien

Dank der tatkräftigen und souveränen Unterstützung durch Georg Ruess konnte ich den heutigen Herbstmarathon in Wien in 2:47:32 als Gesamt-15. (5. M20) beenden.

Das Wetter hat gepasst und die Verpflegung (durch Georg 21,1km mit dem Rad, danach 21,1km mitgelaufen!) war optimal. Bei KM-25 bekam ich gröbere Probleme und war kurz vorm Aufgeben. Letztendlich konnte ich dann aber noch meine letzten Reserven freimachen und mit einer passablen Zeit ins Ziel einlaufen. Ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei Georg herzlich für die tolle Unterstützung bedanken und natürlich auch bei Harry, meinem Sponsor. Es macht mir riesen Spass für Kolland Topsport zu laufen und ich hoffe, mich im nächsten Jahr mit einer persönlichen Marathon-Bestzeit (eventuell in Linz oder London) zurückmelden zu können