News - News - News - News

Ort: Köflach
Datum: Samstag 21. August 2004
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

Das Wetter sollte wieder einmal in diesem Jahr kräftig mitspielen. Große Kälte ), starker Wind und Regen zeigten sich als Spielverderber in Piberstein. Das Schwimmen war sogar mit Neopren erlaubt , um Kälteschutz zu geben.

Adam Farkas und Werner Leitner drückten schließlich dem Rennen ihren Stempel auf. Auf den 5 Radrunden nie gefährdet, konnten sie ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen und als erste auf die 2 Laufrunden gehen. Leitners Schlussangriff brachte schließlich die klare Entscheidung.
Abgesehen von eher „winterlichen“ Bedingungen konnten über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer registriert werden! Gute Voraussetzungen für das 10-Jahre Jubiläum 2005! Der Triathlon in der Steiermark ist aktiver den je!

Nun aber zu den beiden Kolland Topsport Triathleten, Peter und Christian Feuchter.

Peter ging mit dem Ziel in dieses Rennen, den Steira Cup so wie auch im Vorjahr zu gewinnen. Für Christian galt es wieder einmal zu zeigen das er auf dem richtigen Weg ist.
Und es gelang beiden ihre Ziele zu erreichen. Mit dem ersten Platz in der Klasse M45 sicherte sich Peter Feuchter auch den Steira Cup vor Manfred Pirz und Harald Danzer.

Christian Feuchter wurde in der Altersklasse U23 hervorragender zweiter.

Peter Feuchter

Christian Feuchter