News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: St. Peter / Murau
Datum: Samstag 7. August 2004
Bericht / Fotos: Heim Melitta

Holzstraßenlauf
Testlauf auf Platz 2

Manfred Konrad wollte sich beim Holzstraßenlauf eigentlich mit der 11,1 km Distanz zufrieden geben. "Irgendwas befahl mir den "Halben" zu laufen! Eigentlich ein Irrsinn, weil mich mittlerweile seit rund 4 Wochen ein Husten das Leben schwer und das Laufen unmöglich macht!" Der Holzstraßenlauf sollte als Testlauf zeigen, was zurzeit möglich ist. Zwei Runden lang sogar mit tempobestimmend, musste Manfred abrupt Tempo rausnehmen, die Atmung war weithinweg unüberhörbar. Trotzdem schaffte Manfred auf der sehr selektiven Strecke den zweiten Platz hinter Lokalmatador Manfred Heit, aber noch vor Alois Stadlober. Also hoffen wir, dass er bald wieder voll fit ist, Rottenmann und Graz rücken rasch näher!