News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Weisskirchen
Datum: Samstag 31. Juli 2004
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

4. Sagenhafter Volks und Firmenlauf (Stadtwerke Judenburg)

An dieser sehr schönen und gut Organisierten Veranstaltung nehmen die Kolland Topsport Läufer wie alle Jahre für unseren Team Sponsor Stadtwerke Judenburg teil.

Stadtwerke Judenburg AG Running Team
Herzlichen Dank für die Unterstützung !

Sportlich gesehen stand dieser 4. Sagenhafte Volkslauf auf sehr hohem Niveau. Sehr viele Spitzenläufer aus der Region und auch aus den Bundesländern sowie die Kolland Mannschaft trugen das ihre dazu bei.

Peter Pripfl ließ sich auf der 5 km Schleife von Beginn an auf nichts ein, seinem Tempo
19,50 km/h konnte keiner seiner Gegner folgen und somit siegte Peter auf dieser Distanz in 15:23.
Georg Ruess lag nach der ersten Runde nur ca. 20 sec. hinter dem 5 km Sieger und schon etwa 1min vor den ersten Verfolgern und somit wurde das 15 km Rennen ein Alleingang für den Kolland Topsportläufer im Dienste der Stadtwerke Judenburg.
Rd -1 15:41, Rd - 2 16:32, Rd - 3 16:36 bedeuteten den Ersten Platz im 15 km Lauf in 48:49.
Barbara Linditsch, Robert Kössler und Werner Kreuzer waren im Mixed - Staffel Bewerb mit dabei und konnten mit guter Leistung den dritten Platz erreichen.
Barbar Linditsch 22:46, Robert Kössler 17:17, Werner Kreuzer 19:03 waren ihre 5 km Zeiten + Chip Übergabe!
Werner Vogel meldete sich für die 15 km Distanz und konnte einen Start Zielsieg in der Altersklasse M-AK2 nach Hause Laufen. Seine Runden Zeiten - 18:18 / 19:07 / 19:30 bedeuteten eine Endzeit von 56:56.

Die Kolland Läufer im Dienste der Stadtwerke Judenburg


Werner Kreuzer, Georg Ruess, Robert Kössler, Barbara Linditsch Peter Pripfl, Werner Vogel

Weiter Kolland Topsport Läufer in Weisskirchen:
Feuchter Peter und Christian Kollenc erreichten mit ihrer Mixed-Staffel den ersten Platz als Läuferin hatten sie Hackenberg Renate gemeldet.
Hans Feyel war auch mit einer Mixed-Staffel am Start und wurde vierter.
Christian Feuchter absolvierte die 15 km und wurde Gesamt 29-ter.