News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Präbichl
Datum: Sonntag 25. Juli 2004
Bericht / Fotos: Manfred Konrad

"Unsere GÄMSE Franz stand im Nebel!"

Beim Polster Sturmlauf war Franz Reith der einzige aktive Teilnehmer von Kolland Top-Sport. Gerade erst aus dem sonnigen Süden zurück, stellte er sich bei nahezu spätherbstlichen Bedingungen zum wiederholten Male seinem zweiten Hausberg.
Leider musste auch er erkennen, dass ein Urlaub am Meer zwar zur Erholung beiträgt, aber auch einige Tage Erholung in der Heimat bis zum nächsten Wettkampf wichtig sind.
"Es ist mir überhaupt nicht gut gegangen, außerdem hatte ich kurz Orientierungsschwierigkeiten und bin mich verlaufen, plötzlich stand ich auf einer Heide inmitten von Kühen, was solls, es hat nicht gepasst heute!"

Trotz allem reichte es in der Klasse M40 zum zweiten Rang, wir gratulieren!

Gewonnen in neuer Streckenrekordzeit hat der momentan stärkste Bergläufer Steiermarks, Alexander Aichmaier aus Trofaiach!