News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Fohnsdorf / Arena am Waldfeld
Datum: Sonntag 27. Juni 2004
Bericht / Fotos: Manfred Konrad / Werner Kreuzer

"Laufen für Christoph" HW-Video feierte Kinopremiere!


Manfred Konrad
Christoph Hasler
An die 60 gespannte Zuschauer säumten das DIESEL-KINO Fohnsdorf, um sich die Premiere des "Laufend Helfen Filmes" anzusehen.
Und sie wurden keineswegs enttäuscht!
Lustig, berührend, attraktive Einstellungen, verbunden mit der passenden Musik forderten begeisternd klatschende Hände, welche durchwegs auch ein Taschentuch zu halten hatten.
Im Anschluss fand auch die Scheckübergabe statt. Der Scheckbetrag wurde durch Spontanspenden noch wesentlich erhöht.
Viele der Kinobesucher genossen im Anschluss noch den Besuch in der "Pizzeria Pepperoni", die zu den Lokalen der Gastronomie Rainer Pur gehört.

DANKE ALLEN GÖNNERN DER AKTION LAUFEND HELFEN!
"LAUFEN FÜR CHRISTOPH
"