News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Leoben
Datum: 19. Juni 2004
Bericht / Fotos: Manfred Konrad

Businesslauf Leoben
Neuer Sponsor mit Sieg belohnt!

Nicht mal der Regen konnte unsere Mannen bremsen. Von Beginn an war klar,
die wollen nur eines, GEWINNEN!


Ruess, Konrad, Scheiber
Manfred Konrad und Georg Ruess machten die Pace und lieferten dem Publikum eine Vorstellung der Sonderklasse. In der ersten Runde mit ihnen im
Windschatten, Franz Reith, der für die Sparkassen Frimenstaffel beim 6 Stunden Rennen startete. Zwei Runden war unser Trio beisammen. Den letzten Antritt von Konrad konnte keiner halten, er siegte mit einer Zeit von 13,59 für 4,5 km knapp vor Ruess, Reith, und auch mit dabei Georg Scheiber der mit seiner Leistung massgeblich am Sieg des Steiermärkischen Sparkassen Elite Teams beteiligt war.


Ein herzliches Willkommen unserem neuen Sponsor, der
Steiermärkischen Sparkasse Leoben!