News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Deutschlandsberg
Datum: 19. Juni 2004
Bericht / Fotos: Manfred Konrad

Ölspurlauf 7 km Distanz!

Mit Rücksichtnahme auf das Red Bull Rennen in Fuschl, entschied sich der
zweimalige Ölspursieger Manfred Konrad (genannt Ölspurkönig) heuer auf die
7km Distanz zu gehen.


Barbara Linditsch, Manfred Konrad
Schon am Start war man gespannt, läuft Konrad auch auf
dem 7er einen neuen Rekord, nachdem er auf der HM-Strecke die Bestzeit hält? Prognostiziert war eine Zeit um 23 Minuten, Konrad lief exakt 22:38 auf der selektiven Strecke. Neuer Rekord, Tagessieg und einmal mehr Steirischer Lehrermeister!
Apropos Lehrermeister: Unsere "Lindi" landete bei den Damen ebenfalls im Spitzenfeld, aber was noch besser ist, wir haben mit ihr auch bei den Damen die Steirische Lehrermeisterin 2004!

Zwei Lehrer, zwei Meister, wer hat das schon, außer Kolland Top-Sport!