News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Bludenz, Fußgängerzone
Datum: Sonntag 6. Juni 2004
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

Int. Österr Berglauf - Staatsmeisterschaften


Peter Pripfl

Am Sonntag den 6 Juni 2004 finden in Vorarlberg / Bludenz die Österreichischen Berglaufmeisterschaften auf den Muttersberg statt.

Start 10.30 Uhr ist in der Fußgängerzone Bludenz (560 m), Ziel Muttersbergrestaurant - Fraßenhütte (1400 m).

Nur zwei Steirer werden sich der Herausforderung Muttersberg stellen. Peter Pripfl vom Kolland Topsport Team und die Zeltwegerin Maria Frei.


Hat es für den Seckauer Peter Pripfl bei den Steirischen Meisterschaften noch nicht ganz gereicht so erwartet er sich von diesem Berglauf auf den Muttersberg doch einiges.

"Bei den Steirischen Meisterschaften auf den Schöckl fehlten mir einfach die richtigen Anstiege um meine Stärken aufzuzeigen - von diesen Anstiegen gibt es auf den Muttersberg einige"

So Peter Pripfl zu seinen Chancen bei der ÖM in Vorarlberg.
Mit zwei Siegen (Hartberg und Mautern) und einem zweiten Platz (Schöckl) war Peter bei der
Vorbereitung doch sehr erfolgreich.

Wir wünschen dem Kolland Topsport ASICS Gaal Läufer für die
Österreichischen Berglaufmeisterschaften alles Gute.