News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Hohentauern / Keltenberg
Datum: Samstag 22. Mai 2004
Bericht / Fotos: Silvia Kreuzer

2. Keltenberg Halbmarathon 21,3 km / 600 HM


Werner Kreuzer - kurz vor dem Ziel
Temperaturen um die 7° und zum Teil starker Regen machten diesen ohnehin schon schweren Berglauf zu einer Herausforderung für die Volksläufer über die drei Runden Distanz.
Nachdem Harald Hochfellner nicht für den Halbmarathon genannt hatte war der Zweitplatzierte aus dem Vorjahr Josef Karner der Favorit. Er und Hubert Fessl lieferten sich ein sehr spannendes Rennen über drei Runden, welches am Ende der Obdacher Hubert Fessl für sich entscheiden konnte. Für den Kolland Topsport Läufer Werner Kreuzer verlief dieser Lauf sehr erfreulich, nach der ersten Runde hatte Werner
bereits einen Vorsprung von 4 min auf den viert Platzierten. Auf den weiteren Runden wuchs sein Vorsprung auf 13 min und so konnte er seinen ersten Stockerplatz für das Kolland Team feiern.


Werner Kreuzer, Hubert Fessl, Josef Karner

1. Hubert Fessl Laufsport Obdach 1:25:58
2. Josef Karner St. Oswald 1:26:39
3. Werner Kreuzer Kolland Topsport 1:37:11