News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Steirischer Süden
Datum: Samstag 1. Mai 2004
Bericht / Fotos: Kreuzer Werner

So hügelig wie die Landschaft des steirischen Südens ist, so selektiv ist auch die Strecke des Marathons. Insgesamt warteten auf die Marathonteilnehmer 1440 Höhenmeter.
Die 21 Labestationen an der Strecke versorgten sowohl Läufer als auch Zaungäste. Bösen Gerüchten zufolge, soll es schon einmal vorgekommen sein, dass der eine oder andere Läufer lieber zu einem Glaserl Welschriesling oder Schilcher statt zu einem Becher mit isotonischem Getränk gegriffen hat.

Mit Barbara Linditsch hatte das Kolland Team heuer erstmalig eine Frau am Start.
Barbara wollte eigentlich nur so zum Spaß mitlaufen, und hat nicht damit gerechnet eine so gute Zeit zu erzielen. Nur 4 Frauen blieben unter 4 Stunden und Barbara Linditsch ist mit einer Zeit von 3:59:51 eine davon.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Kolland Team
zu deinem vierten Gesamtrang beim Welschmarathon 2004

Einlaufliste Damen: 1. Legat Sabine, 2. Pendl Irene,
3. Vogl Renate, 4. Linditsch Barbara