News - News - News - News

Bericht / Fotos: Kreuzer Werner

Radio Steiermark - einfach gut drauf - Lauf 3. April 04

Start zum 4 km Lauf

Eine sehr gute mannschaftliche Leistung erreichten die Topsport Kolland Läufer beim ersten geschlossenen Auftreten in der Laufsaison 2004.
Mit sieben Top - Platzierungen machten sie ihrem Präsidenten ein schönes Geburtstagsgeschenk. Schon beim Einsteigerlauf über 4 km konnte keiner der weiteren 107 Starter den beiden Top - Team Läufern das Wasser reichen und somit siegte Christian Kollenc vor Robert Kössler mit einer Zeit von 12 min 49 sec (18,73/3:12). Bernd Wippel wurde in diesem Lauf Fünfter

8 Läufer meldete das Kolland Topsport ASICS Gaal Team für den Hauptlauf über 12 km und alle konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein.
Mit Harald Bauer, Manfred Heit, Manfred Konrad und einigen starken Ungarn im Starterfeld wurde dieser Lauf mit einiger Spannung erwartet. Nach der ersten Runde
(4 km - 12:41) waren noch vier Läufer in der Spitzengruppe. Drei gingen nach zwei Runden beinahe gemeinsam über die Start/Ziellinie, aber in der letzten Runde konnten sich Bauer und Heit von Manfred Konrad trennen und gemeinsam ins Ziel laufen.

Somogyi, Bauer, Konrad, Heit

Am Ende des 12 km Laufes jubelte also Harald Bauer (TUS Kainach) über einen weiteren Sieg in der Laufsaison 2004. Eva Maria Gradwohl siegte in der Damen Wertung. Barbara Linditsch erreichte in diesem Lauf eine neue Bestmarke über 10 km und wurde in ihrer Altersklasse sehr gute 2 Platzierte.

ASICS - Mannschaft in Waltersdorf

Die Platzierungen der Kolland Läufer:
Barbara Linditsch W-40 2. Platz, Georg Scheiber M-20 2. Platz, Konrad Manfred M-35 2. Platz,
Georg Ruess M-35 3. Platz, Klaus Monaco M-35 5. Platz, Werner Kreuzer M-35 17. Platz,
Franz Reith M-40 2. Platz, Werner Vogel M-55 2. Platz

Ergebnis Link: