News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Judenburg
Datum: Donnerstag 29. Mai 2003
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

Die Strapazen standen den 170 Teilnehmern nach dem diesjährigen Judenburger -Stadtlauf (5700 m) wegen der Hitze ins Gesicht geschrieben. Einer ließ sich davon nicht beirren. Der TUS Kainach-Sportler Harald Bauer (16:23,6 Minuten) spulte seine Runden wie ein Uhrwerk ab und lief zum vierten Sieg bei diesem traditionellen Lauf.

Seine Bilanz der letzten fünf Jahre lautet vier Siege und einmal Zweiter. „Einziger Wermutstropfen war für mich die Tatsache, dass ich meinen eigenen Streckenrekord um zehn Sekunden verpasste“, so der Rekordsieger. Im nächsten Jahr gibt es eine neue Chance.


Hans Feyel 19:03 / 2. Platz M40

Werner Vogel 19:19 / 2. Platz M50

Klaus Friedrich 17:30 / 4. Platz M30

Tagessieger Harald Bauer (TUS-Kainach) 16:23 M30