News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

News Archiv 2003

Ort: Gastronomie pur Lokal Rainer in Kobenz
Datum: Sonntag 26. Oktober 2003
Bericht / Fotos: Sussane Kolland / Kreuzer Werner


Obmann Harrald Kolland

Im "Gastronomie pur" Lokal
Rainer
in Kobenz

hielt der erfolgreichste Laufverein
der Saison

Kolland-Topsport-Asics-Gaal

bei köstlichen Schmankerln seinen Jahresrückblick ab.

Bei den zahlreich geladenen Gästen aus Sponsoren, Presse und Politik konnte sich Obmann Harry Kolland für die Unterstützung bedanken und seinen Top-Sportlern zu ihren tollen Leistungen gratulieren.

Als neuer Team-Sponsor konnte das Dieselkino gewonnen werden.

Die sportlichen Erfolge wurden in einer Videovorführung präsentiert. Insgesamt startete man bei 202 Veranstaltungen. 4 mal Gold bei Staatsmeisterschaften, 29 mal Gold, 12 mal Silber und 13 mal Bronze bei Landesmeisterschaften. Bei Straßen- und Volksläufen stellten wir 56 mal den Siegen, 25 mal wurde der 2. Platz und 14 mal der 3.Platz erlaufen.

Beim ersten Antreten beim Extrem-Event "Dolomitenmann"lieferte unser Team die Sensation mit dem
3. Platz!

Besonders hervorzuheben sind auch die Leistungen von Einzelsportlern wie

Christian Schiester, der beim Marathon des Sables(Marokko), dem härtesten Wüstenmarathon der Welt, den hervorragenden 12. Platz erringen konnte.

Werner Vogel startete beim Two-Ocean-Marathon in Kapstadt (RSA) und wurde bester Europäer.


Manfred Konrad
gewann souverän den Welschcup und darf sich Welschcup-Kaiser nennen.


Peter Pripfl drängte sich mit seinen guten
Leistungen dem österreichischen Berglaufteam auf.

Christian Kollenc

Verstärkung unseres Teams gibt es nächste Saison durch 2 Top-Läufer, die wir noch vortstellen werden.