News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

News Archiv 2003

Ort: Loipersdorf
Datum: Samstag 11. Oktober 2003
Bericht / Fotos: Kreuzer Werner

Christian Kollenc beendete mit
Persönlicher HM Bestzeit Saison 2003

Bei diesem sehr selektiven Halbmarathon konnte der Knittelfelder Christian Kollenc seine gute Form Noch einmal mit einer Topplatzierung bestätigen. Er belegte mit einer Zeit von 1:15:52 den sehr guten dritten Platz. Der Kapfenberger Adam Mandl konnte diesen HM für sich entscheiden. Christian lief lange mit dem Voitsberger Hannes Harrer, im zweiten Abschnitt legte er noch einmal zu und schüttelte somit einen seiner Konkurrenten ab und lief ab dem 17 km alleine den dritten Platz nach Hause. Für Christian Kollenc bedeutet diese Zeit auch Persönliche Halbmarathon Bestzeit.