News - News - News - News

Erfolgserie für die Sportler von
Kolland-Topsport-Asics-Gaal

Red Bull Dolomitenmann, Lienz/Osttirol

Teamchef Harry Kolland nahm schon lange mit Mannschaften an Exterem-Bewerben wie dem Adventure-Race in Rottenmann erfolgreich teil, deshalb wagte man sich heuer erstmals zum "härtesten Mannschaftsbewerb unter der Sonne", dem Dolomitenmann in Lienz/Osttirol.
Abgesehen von Spitzensportlern aus Österreich sah man bei diesem Event sehr viele Weltmeisterschafts- und Olympiateilnehmer aus allen Teilen dieser Erde.

Der Coach der Gaaler hatte auch diesmal wieder die richtige Mischung am Start.

Andreas Ringhofer Berglauf, Markus Noichl Paragleiten, Harald Hudetz Kajak und Bauer Sigi Mountainbike belegten nach einem an Spannung nicht mehr zu übertreffenden Finale den sensationellen 3. Platz und konnten sich gegenüber internationalen Teams durchsetzen.

Sie mußten sich nur einem tschechischen Team um Jure Golcer
(2. Radrundfahrt) und einem ital.-österr. Team geschlagen geben. Dauersieger Red Bull belegte nur Platz 5. Insgesamt waren 110 Teams am Start.

Team Kolland und die CHIO Girls

Gratulation einfach Spitze Jungs.......

TV-Berichte: 10.9. ARD 13:05, 13.9. BR 17:05, 14.9. ORF 11:25)

Ergebnisliste: www.dolomitenmann.com

Aufsteigende Form beweisen die Läufer von Kolland-Topsport-Asics-Gaal schon in den vergangenen Tagen!
Nachdem sich Peter Pripfl und Andreas Ringhofer schon beim Kitzbüheler Hornlauf mit den Plätzen 2 und 4 in vordester Reihe platzierten, war Peter Pripfl beim intern. Zirbitzkogelberglauf hinter Jan Blaha (CZ) und dem Südtiroler Gerd Frick bester Östereicher.
Franz Reith gewann die M35, Heimo Mord siegte beim 1. Aflenzer Marktlauf.
6.9./7.9.03
Peter Pripfl Sieg im Einzel beim Bergmarathon in Kainach. Konrad Manfred und Friedrich Klaus gewannen den Teambewerb!
Werner Vogel gewinnt seine Klasse beim Erzberglauf
Kössler Robert wird Steirischer Meister im 5.000-Meter-Bahnbewerb in der M35

Kommendes Wochenende starten die Gaaler Laufsportler vom Asics-Team beim Judenburger Stadtwerke-Lauf in Fisching.
Saisonabschluß wird der Graz-Marathon sein.