News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Kitzbüheler Horn
Datum: Sontag 24 August 2003
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer / Harry Kolland


25. Internationalen
Kitzbüheler Horn-Lauf

Beim 25. Internationalen Kitzbüheler Horn-Lauf konnten sich Peter Pripfl und Andreas Ringhofer (Kolland Topsport ASICS Gaal) wieder sehr gut in Szene setzen.


Peter Pripfl 2. Platz (M30)
Peter Pripfl mußte sich nur dem Tschechen Jan Blaha (Europameisterschaftsteilnehmer) geschlagen geben und erreichte somit in diesem sehr starken Starterfeld den hervorragenden zweiten Platz (M30). Kann Peter diese Form noch bis zum Saisonende halten ist er mit diesen Leistungen im nächsten Jahr sicher ein Thema für das Österreichische Nationalteam.

Auch Andreas Ringhofer konnte sich mit seiner Leistung in der Weltspitze der Bergläufer behaupten und erreichte bei diesem Lauf den vielleicht etwas undankbaren vierten Platz hinter dem Österreichischen WM Teilnehmer Rudolf Reitberger.

25. Internationalen
Kitzbüheler Horn-Lauf

2 Platz M30 Peter Pripfl, 4 Platz M30 Andreas Ringhofer