News - News - News - News
Kolland - Top - Sport ASICS - Gaal

Ort: Freizeitanlage Zechner
Datum: Freitag 5. Juli 2003
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

Kurze Distanz, aber so hart wie ein Marathon.
Topsport-Staffel startete unter Rainer's Fahne

KOBENZ. Beim Ultrakurzstrecken-Triathlon in Kobenz gab es für die Kolland Topsport-Staffel mit Heimo Mord als 150 Meter-Startschwimmer, Bernd Wippel als Fünf-Kilometer-Radler und dem Schlusssprinter Manfred Konrad über 1000 Meter den Staffel-Tagessieg.

Bereits bei der Übergabe auf den Welsch- und Ölspurlaufsieger spekulierten die Veranstalter mit einem neuen Kobenzer Triathlonrekord, den der Leobener dann mit seinem Endspurt auf 13,40 Minuten herunter schraubte.
Obwohl dieses Rennen eher kurz bemessen war, „hats so weh getan wie ein Marathon“, resümierte Konrad.


Übergabe Wippel / Konrad

Manfred Konrad

Einzelstarter Christian Kollenc hatte an diesem Tag keine Gegner, er schaffte mit drei hervorragenden Leistungen den Sieg bei diesem Sprinttriathlon.


Franz Reith wurde mit seiner Staffel Zweiter

Christian Kollenc

Nach diesem erfolgreichen Wettkampf wurde das gesamte Topsport Team vom Gasthaus Rainer in Kobenz mit Köstlichkeiten vom Grill für die nächsten Bewerbe gestärkt.

Kolland-Topsport-Asics Gaal bedankt sich bei
Rainer's Erlebnisgastronomie pur
für die Unterstützung.

www.rainers-kobenz.at