News - News - News - News

Datum: Sonntag 6. Juli 2003
Bericht / Fotos: Werner Kreuzer

Das Team von Kolland Topsport Asics Gaal überzeugte am Berg

102 Starter und optimale Laufbedingungen bildeten den Rahmen der steirischen Berglaufmeisterschaften auf den Schießling. Auf der selektiven sieben Kilometer-Strecke galt es für die Teilnehmer fast 1000 Höhenmeter zu belaufen. Dass die Bergläufer aus der Gaal zu den besten unseres Landes zählen, bestätigen die Ergebnislisten. Das Trio Peter Pripfl, Andreas Ringhofer und Franz Reith lief mit einem Vorsprung von vier Minuten zum steirischen Mannschaftsmeistertitel.

In den einzelnen Klassen gab es für die Kolland-Läufer drei Vizemeistertitel durch Barbara Linditsch W40, Peter Pripfl M30 und Franz Reith M35.
Andreas Ringhofer 3. Platz M30 und Hans Feyel 5. Platz M40 kompletierten die erfolgsliste.

Ergebnisse Steirische Berglaufmeisterschaften

Der Verein von Obmann Harry Kolland hat nun mit diesen Erfolgen bei den Bergmeisterschaften im letzten halben Jahr

vier Staatsmeistertitel und 41 steirischen Medaillen

eingelaufen.