Dolomitenmann 2015

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Lienz
12.9.2019
harald

Vorjahressieg wiederholt, voller Erfolg mit dem Amateurteam beim Dolomitenmann!





Sieger Amateurwertung Kolland Topsport
Sieger Amateurwertung Kolland Topsport


Jürgen Mock, Marco Hollaus, Johnny Cattaneo und Antoine Launay deklassierten ihre Gegner. Mit einer Gesamtzeit von 4.29,28 ließen sie die favorisierten Teams aus Tschechien deutlich hinter sich.





Jürgen Mock
Jürgen Mock


Mit der achtbesten Zeit bei den Amateuren, ( 1.35,15 ) legte Jürgen die Basis für eine gute Gesamtplatzierung. Marco, unser Paragleiter, konnte mächtig aufholen und mit der zweitbesten Zeit(35.41) lagen wir vor der Übergabe an die Radfahrer auf Platz drei.



Marco Hollaus
Marco Hollaus


Wir wussten, Johnny fährt bei den Bikern in einer eigenen Liga. Mit dem absolut schnellsten Radsplit von 1.40,37, setzten wir uns an die erste Stelle.

Johnny Cattaneo
Johnny Cattaneo


Jetzt musste Antoine den Vorsprung nur noch halten. Mit der drittschnellsten Paddelzeit von 37,53 fuhr Launay zum überlegenen Sieg.



Die Zweitplazierten, das Team Technika Brno Extreme lagen am Schluss mehr als 11 min. hinter uns.

Geschäftsführer von Renault Vogl Knittelfeld Uwe Nestler war live vor Ort, will er doch im nächsten Jahr als Bergläufer in einem Team dabei sein.